Einsatzkräfte helfen im Flutgebiet im Ahrtal nach Tief Bernd

MTW TZ

Die Einsatzlage rund um die am 13.Juli von Tief Bernd verursachte Flutkatastrophe im Gebiet rund um die Ahr hält weiter an.

Diese Woche hat unser Ortsverband zwei Mannschaftstransportwagen inklusive Fahrer in den Einsatz geschickt.

Ihre Aufgabe vor Ort werden verschiedene Transportfahrten sein, untergebracht werden die Helfenden während ihres 1-2 wöchigen Einsatzes im Bereitstellungsraum am Nürburgring.

Ein großer Dank gilt an dieser Stelle nicht nur unseren ehrenamtlichen Helfenden, sondern auch deren Familien und Arbeitgebern!

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: