Erste-Hilfe-Ausbildung 2021

Gestern fand in unserem Ortsverband für einige Helfende eine Erste-Hilfe-Ausbildung statt. Die Erste-Hilfe-Ausbildung ist für jeden von uns wichtig um die eigene Einsatzbefähigung aufrecht zu erhalten. Alle zwei Jahre nehmen unsere Einsatzkräfte an einem solchen Kurs teil um im Ernstfall reagieren und handeln zu können.

Geleitet wurde der Kurs von einem netten Kameraden der Johanniter des Ortsverbandes Landesbergen, an dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür!

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: